Start
Leistungen
CSR
Kontakt
Links
Energieausweis
Wissenswertes
AGB
Impressum

 
The Fendi family is delighted to have been able to attract as partners global groups of rolex replica and Prada's scale. These two groups will allow Fendi to embark on a new growth phase for the development of the Fendi and hublot replica, respecting the Fendi family's traditional values, company expertise, brand integrity, and the Italian - or more precisely Roman - roots of the Fendi Group. The three groups will host a press conference in Rome in the cartier replica days. Details will be released when finalized. Information on LVMH LVMH, the world's leading luxury products group, produces and sells champagne and cognac through its Wine Spirits Division, with brands including Dom Perignon, Moet et Chandon, Veuve Cliquot Ponsardin, Krug, Pommery, Hennesy and rolex replica. The company's Fashion Leather Goods Division includes brands such Louis Vuitton, Loewe, Givenchy, Kenzo and Celine. LVMH also produces perfumes and cosmetics through its Fragrances Cosmetics Division whose brands include replica watches uk, Christian Dior, Guerlain, Givenchy and Kenzo. LVMH is also involved in selective retailing through DFS and Sephora.

Leistungen

Erstellung von Energieausweisen
Die Erstellung eines Energieausweises ist für all diejenigen wichtig, die ein Gebäude bzw. eine Wohnung verkaufen, vermieten oder verpachten wollen oder eine Eigenheimsanierung vorhaben und entsprechende Fördermittel beantragen möchten.
Im Energieausweis werden in übersichtlicher Form die Verbrauchsdaten (Heizung & Warmwasser) des Gebäudes dargestellt, ähnlich dem Energieeffizienzlabels an Kühlschränken oder Glühbirnen.
Grundsätzlich ist die Erstellung nicht verpflichtend – allerdings bestätigt der Verkaufer durch Nichtvorlage, dass das Gebäude dem Standard des Einreichungsjahres entspricht. Und das kann noch Jahre nach dem Verkauf zu Forderungen des Käufers führen die weit über den Kosten eines Energieausweises stehen. Energie Optimal berät Sie in allen Fragen rund ums Thema Energieausweis und stellt diese aus.

Energie- und Anlagenoptimierung
Die heutigen und zukünftig zu erwartenden Preise der Energieträger haben deren Kosten zu einem wichtigen Thema im Haushaltsbudget gemacht.
Doch wo setzt man an beim Sparen? Energiesparlampen, Versorgerwechsel oder sogar eine größere Investition wie Fassadendämmung und Sonnenkollektoren?
Durch genaue Analyse des Ist-Zustands, des Nutzerverhaltens und der spezifischen Möglichkeiten lassen sich schon mit geringem Kostenaufwand Einsparungen erwirken die sich innerhalb weniger Monate rechnen.
Das merkt man in der Geldbörse und der Umwelt hilft es noch dazu.

Blower Door Testblower door
Bei diesem Prüfverfahren wird die Dichtheit der
Gebäudehülle gemessen.
Dabei wird in eine Öffnung des Gebäudes (Türe oder Fenster) ein Ventilator eingespannt und ein Über- bzw. Unterdruck erzeugt. Die Luftmenge, die dabei benötigt wird um die Druckdifferenz konstant zu halten, gibt Auskunft darüber wie dicht gebaut wurde und ob Verbesserungen notwendig sind.
Während der Messung kann mittels Rauchröhrchen
festgestellt werden, wo die Luft rein oder raus kann.Der Blower Door Test wird grundsätzlich bei allen Neubauten bzw. Dachgeschoßausbauten empfohlen und ist unerlässlich wenn eine kontrollierte Wohnraumlüftung verbaut wird. Energie Optimal bietet für jeden ein maßgeschneidertes Paket – von der einmaligen Beratung, über die Umsetzung der gewünschten Schritte, bis zur laufenden Betreuung und Kostenmanagement.
Chris Molinari Named Vice President Global Communications From 1995 to the rolex replica, Chris operated her own company, Chris Molinari Communications which provided a marketing-focused approach to public relations. Cosmeceuticals and swiss replica watches, amongst others. She has worked on Aveda Communications projects for the last eight years. In 1993 Chris joined the Estee Lauder Companies as the Executive Director of Public Relations Worldwide forhublot replica, increasing the global media presence of the brand. From 1992-1993 she was the Director of Public Relations for Guerlain, relaunching the brand to the American press. She started her career in 1984 at Manning, Selvage Lee working in high-tech public relations in The cartier replica. Aveda develops and manufactures more than 500 hair care, skin care, body care, Pure-FumeTM aroma, makeup and life style products developed with plant and flower ingredients. Its products are sold in 8,000 salons, spas and stores worldwide, including the United States, Australia, Benelux, Canada, Germany, Hong Kong, Italy, Korea, Sweden, Switzerland, Taiwan and the rolex replica. Aveda was acquired by The Estee Lauder Companies, Inc. in 1997.